Montag, 16. Oktober 2017

und immer Sonntags ....Montags.....

wird es heute!!!!
Die Rückfahrt von Essen hat sich doch sehr hingezogen, Staus, Umleitungen,
dunkel wurde es. Deshalb wird auf den Montag ausgewichen !!!!
Schön war es auf der Euro Teddy in Essen, leider waren die Besucherzahlen auch in diesem
Jahr sehr rückläufig. 
Schade , aber das Wetter war gigantisch gut - das verstehe ich , 
es war zu schön draussen.
Aber viele liebe Besucher kamen am Samstag, ich hab mich sehr gefreut Euch zu treffen. 
Ich viel eingekauft an Zubehör und Stoffen *räusper* man hat nichts daheim, ebenso Bänder an den ich nie vorbei gehen kann. Viel Vintage.....meine Leidenschaft musste mit.

Einige Bärchen haben keine Eltern gefunden und dürfen dann ins Bearpile , ich nähe jetzt noch viel herbstliches und stelle es bald vor.
Habt einen schönen Wochenstart
lg Ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen