Dienstag, 24. Januar 2017

Wieder da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir sind wieder da !!!!!!
 
Die schönen Tage von Wärme, Sonne und Ruhe sind leider vorbei,
eingetaucht auf wunderschöner Umgebung und Meeresrauschen haben wir uns ganz wunderbar erholt, lange Sparziergänge am Strand, gutes Essen und viel Sport. Mal um nichts kümmern - schön!!
Es war traumhaft - schade - wir mussten wieder zurück.
 
Hier von Schnee und Eiseskälte überrascht - mussten wir uns erstmal an den großen Temperaturunterschied gewöhnen und mit Husten und Schnupfen fertig werden. Jetzt hat der Alltag uns seit zwei Tagen wieder fest in der Hand .
 
Die Bärenkinder melden sich bald mit Bildern und Neuheiten.
Liebe Grüße an alle - danke für die liebe Post die wir zu Hause vorgefunden haben.
alles Liebe von Ines

1 Kommentar:

  1. Das sieht ja nach einem wirklich tollen Urlaub aus. Ich hoffe wir sehen unms in Wiesbaden
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen