Die Bärenkinder freuen sich dabei zu sein !!!!

Samstag, 20. August 2011

100-Posts-Candy bei Ines + den Bärenkindern ...

Guten Morgen Ihr Lieben, 


ist das nicht unglaublich - ich habe schon 100 x gepostet!!!
Aus meinen Leben erzählt, Bärchen vorgestellt, von Motorradtouren
berichtet, euch mit Joggen genervt und vieles mehr - und es macht soviel Spass.


Nun möchte ich DANKE sagen - für den netten Austausch, kreative Ideen, wunderbare Kommentare, Freundschaft,
Hilfsbbereitschaft , viele neue kreative Kontakte - einfach mal ein Danke in die Bloggerwelt!!
Das Giveaway läuft bis zum 03.09.2011
dann wird gezogen -  Mitmachen kann  jeder egal wo der Wohnort ist, Leser oder Mitleser, Blogger oder Nichtblogger - Blogger bitte verknüpft das Bild auf Eurem Blog . 
Die Kleine Creamcake , knapp 9 cm kommt mit der Form und hat noch etwas dabei!!!






Also viel Glück und ein
schönes kreatives Wochenende 
liebe Grüsse Ines

Kommentare:

  1. Uuuiiuuuiiuuiii, so ein süßes Sahnetörtchen würde in meiner Bärenbande auf jeden Fall noch fehlen. Daher hüpf' ich mal ganz flink mit ins Lostöpfchen, drücke mir selbst die Däumchen und freue mich immer wieder, wenn Du uns Deine niedlichen Plüschohren vorstellst.
    Also: PROOOOOST - auf die nächsten 100 Posts! ;-)

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Your cake looks yummy. The bear looks even better.
    I would love to put a tag on my blog. Plus enter the give away.

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh, so ein süßes Candy. Da muss ich doch mein Glück versuchen und hüpf schnell ins Lostöpfchen.
    Deine Bärenkinderchen sind immer so allerliebst und ich erfreue mich an jedem einzelnen Post von dir.
    Ganz liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde auch, dass bloggen ganz viel Spaß macht. Dein Creamcake sieht sehr lecker aus.Dann hüpfe ich mal schnell ins Lostöpfchen und schnappe mir das Bild.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ja noch ein absoluter Blogger-Neuling. Aber es macht wirklich riesen Spaß.
    Dein Bären gefallen mir sehr gut und ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei.
    Dann hüpfe ich auch mal in Dein Lostöpfen.

    Liebe Grüße und ein schönes sonniges Wochenende wünscht Dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. ...süße Verlosung...
    da spring ich mal schnell zu den anderen Mädels in`s Lostöpfchen

    sonnige Grüße
    aus dem Rheinland
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Da die kleine Creamcake zum vernaschen süß aussieht und ich Candys liebe, habe ja ich mir gleich das Bild geschnappt und hoffe auf das große Glück!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. Очень аппетитный тортик и крошечный милый малыш!
    http://katakliptiko.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Bin schon länger von deinen Bärchen begeistert und nun bin ich auf deiner HP auch ein Blogger-Neuling.
    Cream Cake finde ich ganz süß und würde mich freuen sie in meiner Bärenrunde begrüßen zu dürfen.Daher schnell mal hinein ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhh wie süß der kleine ist und so nach hmm nimm mich aussieht. Da kann ich nicht anders als mit in den Topf zu hüpfen. Bin sehr gerne hier auf deiner Seite und ja verlinken ist doch Ehrensache.
    Also ich hoffe das viele Leser hier vorbei schauen und ich freue mich auf deine neuen Werke.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  11. Oh,is wonderful! please count me:)

    AntwortenLöschen
  12. с удовольствием поучаствую в конфете))) люблю сладости))) всего наилучшего!

    AntwortenLöschen
  13. Ja, das Bloggen ist 'ne feine Sache!!!
    Aber noch viel feiner ist ja dieses supersüße Kerlchen ♥♥♥
    Da hüpfe ich doch ganz geschwind mit ins Lostöpfchen....verlinkt hab ich das kleine Sahnetörtchen auch gleich.
    Liebe Grüße aus einem sehr sommerlichen Regensburg,
    Tine

    AntwortenLöschen
  14. Na, da können wir auch nicht widerstehen und hüpfen mit viel Anlauf ins Loströmmelchen.
    Dickes Drückerle, Finley & Tanni

    AntwortenLöschen
  15. Ooooh wie süüüüß!
    Da muss ich auch unbedingt in den Lostopf hüpfen.... kann einfach nicht widerstehen ;o)
    P.S.
    Ohne bloggen könnte ich auch nicht mehr... es macht einfach Riesenspaß!
    Liebe Grüße
    ute
    keine Ahnung warum ich "anonym" kommentieren muss....
    hier meine Daten:
    mausimom.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Herzliche Glück und Kreativwünsche! Das ist wirklich ein supersüßes Kerlchen...ich glaube ich muss mal lernen wie man dnen auf die Welt hilft. Aber vielleicht klappts ja mit der Verlosung.
    Liebe Grüße Claudi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Ines ich darf schon einen süssen Teddy von Dir mein eigen nennen und hüpfe mit in das Lostöpfchen,damit Valentino nicht mehr so alleine ist. Cream Cake würde sich gut mit ihm verstehen.
    tanja-baerchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. ich liebe Törtchen, die kleine Cream Cake ist süß...

    Danke dass du uns immer wieder neues erzählst und zeigst auf deinem Blog...

    Verlinkt habe ich dein Bild..

    und jetzt mit Anlauf ins Lostöpfchen

    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  19. Ohhh, so ein süßes Creamcake, da mache ich gern mit und hüpfe in den Lostopf.

    LG und einen schönen Sonntag
    Biggi

    AntwortenLöschen
  20. ANLAUF.....................Hüpf..........bin drin
    Es gibt Lostöpfchen, da muss ich einfach mit rein!!!
    Eine schöne Idee von Dir, drückerlies von Steffi

    AntwortenLöschen
  21. Congratulations with your blog achievements!
    Please, count me in!

    Hugs,
    Tatyana

    AntwortenLöschen
  22. Och nee, Ines, so ein Süsser, den gibt's zur Verlosung? Das ist ja super, da mach ich doch gerne mit. Werd mich mal zu den anderen ins Lostöpfchen begeben, oh ja, hat ja noch Platz. Klar, das Bild nehme ich mit auf meinen Blog.
    Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Restsonntag.
    Liebe Grüsse, Beate

    AntwortenLöschen
  23. Ohh was für ein süßes Candy, da versuche ich doch mein Glück :o)
    Habe das Bild auf meinem Blog verlinkt.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Ines,

    auch Dir ein großes Dankeschön für die schönen baerenkinder und die lieben Kommentare, Info ...
    Drücke Dich ganz dolle.
    Schön, dass es DICH und Deine baerenkinder gibt.

    Natürlich möchte ich auch in den das Lostöpfchen hüpfen.Was für ein mega süsses baerenkind wieder. Gewonnen habe ich noch nie, aber vielleicht klappt es ja doch irgendwann mal.

    Drücke Dich und
    viele Grüsse
    von der Petzi ;-)

    AntwortenLöschen
  25. Was für ein tolles Candy. Da springen wir doch glatt noch ins Lostöpfchen.
    Verlinkt haben wir Euch auch.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch,
    an Dich und ( schon jetzt ) an die/den Gewinner, denn das ist ja ein sückersüßes BlogCandy!

    Weiterhin nur gute Erfahrungen in der BloggerWelt und 1.000 kreative Ideen für Deine süßen Kreationen!

    Herzliche Grüße
    von
    Marion, freue mich dolle, Dich auf der TeddyBärlinale zu treffen ...

    So liebe Marion - ich hab es für dich übertragen - ich weiß auch nicht warum es bei dir nicht geklappt - lg Ines

    AntwortenLöschen
  27. Juhu liebe Ines,
    habe mal schnell ein halbes Stündchen zum bloggen gefunden und es geht auch relativ schnell !
    Möchte natürlich auch in den Lostopf, bitte :-)
    aber ich kann hier im Urlaub mit meinem neuen Laptop Dein Bildchen leider noch nicht verlinken, sorry :-( hole es zu Hause nach, OK ??
    ganz liebe Grüße und sehen wir uns an den Schwarzwälder Teddytagen ?? 3.-4.September
    und ihr hattet ja super Wetter in der Schweiz, wow !!
    Freue mich Dich bald wieder zu sehen !
    Drückerle
    nicole

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Ines,
    verlinkt habe ich dich schon vor ein paar Tagen, aber keinen Kommentar hinterlassen.
    Ich möchte natürlich auch mit ins Lostöpfchen hüpfen und besuche immer wieder gerne Deinen Blog
    Lg Mari

    AntwortenLöschen
  29. оооо у ВАС такие замечательные мишки Инес!!особенно меня покарил Васаби! И это такое счастье попробовать ваш десерт,он такой милый)))

    AntwortenLöschen
  30. so ein süßes Candy...da hüpf ich doch auch noch mit rein, in das Lostöpfchen.
    Herzlichen Glückwunsch zum 100. Post...und ich freue mich auf weitere von dir ...ich schau immer gerne auf deinen Blog!

    liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Ines !!!
    Bei so einem supersüßen Candy machen wir doch sehr gerne mit !!!
    Die Kleine ist echt allerliebst ;O)))
    Eigentlich müßten ja wir Leser uns bei Dir für Deine Posts bedanken !!! Also mach weiter so !!!
    Ganz liebe Grüße
    Kirsten und Jan

    AntwortenLöschen
  32. Ach da werde ich doch glatt schwach bei dem Anblick, ich bin dabei und springe ins Töpfchen.
    Verlinkt gar kein Problem, wird sofort erledigt.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch!Oh wie niedlich da hüpf ich doch gerne ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüsse Angelika

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Ines,
    ich bin immer gerne auf deinem schönen Blog zu Gast und bewundere deine süßen kleinen Geschöpfe!
    die kleine Creamcake würde bei mir einen echten Ehrenplatz bekommen, deshalb hüpfe ich doch gerne mit ins Lostöpfchen. Verlinken werde ich dich natürlich auch gleich.
    Viele liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  35. Halli Hallo,

    na da bin ich doch gerne dabei und hüpf ins Töpfchen. Verlinken werde ich Dein Candy auch gleich noch in meiner Sidebar. Und dann möchte ich Dich noch recht herzlich zu meiner Verlosung einladen. Schau doch mal bei mir vorbei.

    http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.com/

    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  36. Halli Hallo,

    ohh, wie süss... da bin ich doch gerne dabei und hüpf ins Töpfchen. Verlinken werde ich Dein Candy auch gleich noch in meiner Sidebar.Ich schaue gerne bei dir!

    Liebe Grüße Klaudia

    http://klaudias-kreativ-world.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  37. wow! congrats!
    please enter my name
    I am a follower and will post on my sidebar.

    http://lapappilon.blogspot.com/
    lapappilon@gmail.com

    Hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  38. И меня возьмите в список! Очень хочу выиграть такого мишку! http://anstasya.blogspot.com/ Справа на панельке

    AntwortenLöschen
  39. Tus trabajos son muy bonitos, no conocía el blog.
    Ya me he hecho seguidora y desearía poder participar en tan estupendo sorteo.
    Un abrzo
    Maite

    AntwortenLöschen
  40. Nice gift! :)
    Blog: http://lilangkrea.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  41. Wow, it's great candy, thank you!!!
    http://rukomeslo.blogspot.com/ picture on the right column)

    AntwortenLöschen
  42. Das ist ja ein kleiner süßer!! Den schnapp ich mir gleich für den Blog und schubbs den Glaszwerg ins Lostöpfchen! LG DOris

    AntwortenLöschen
  43. Die Kleine ist ja n iedlich!
    Da bin ich gern dabei!!!

    Liebe Grüße
    Shiri

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Ines

    Gratulation zu so viel Getippsel!

    Oh, ein Bärli von Dir *freu*

    Da muss ich doch einfach mein Glück versuchen und setzte mich gesittet zu den anderen Glücksritterinnen ins Lostöpfchen.

    Und nun drücke ich uns allen die Daumen (und mir vielleicht ein klein wenig fester ;o) )

    Sei ganz lieb geknuddelt
    Susi

    AntwortenLöschen
  45. So viel wie du habe ich Neuling noch nicht geschafft, bin aber mit viel Spaß dabei. Dein Giveaway finde ich so wunderschön, dass ich mich zu den anderen Mädels gerne ins Lostöpfchen setzen mag.

    Viele Grüße
    von Karin

    AntwortenLöschen
  46. Me gustaría participar, ahora pongo el enlace en mi blog.Besos.

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Ines!

    Die kleine Creamcake ist ja sooo süüüüüß.Sie hat eine wunderschöne Farbe. Da hüpf ich noch schnell mit in den Lostopf.
    Mich hat das Blogfieber seit letztem Jahr erwischt. Leider fehlt mir durch meine große Kinderschar manchmal die Zeit um regelmäßig zu schreiben.

    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  48. very sweet ♥ ♥ ♥ I hope all the best
    http://inga2010.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  49. Oh je, ist die süß. Zum Glück kann ich noch mitmachen, es ist erst der 2.9. Ich hoffe im Lostöpfchen ist noch ein Platz für mich.

    Wenn du Lust hast, kannst du ja auch bei mir vorbeischauen, ich habe auch gerade eine Verlosung.

    Liebe Grüße Craftland

    AntwortenLöschen
  50. So jurz vor Schuss
    versuch ich noch mein Glück
    und hüpf auf den letzten Drücker ins
    Lostöpfchen rein.

    Schönes We
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Ines,
    dein Bärchen ist so hübsch und reizend, da möchte ich mich auch noch in den Lostopf mithineinwerfen!

    Liebe Grüße
    Gabriele

    P.S. Ich weiß nicht genau, was bis zum 3.9. heißt, bis heute um Mitternacht?

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Ines,

    fast auf die letzte Minute bin ich dabei.

    Viel Freude wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen